Tiere in not unterstützen

Beim Kauf dieses Produktes werden 10% an folgendes Projekt gespendet.

Mehr über unsere weiteren Spendenziele erfahren

Unser aktuelles Projekt

Rettung der Eselstute Solana

Die Eselstute SOLANA wurde durch die @hundehilfe_motril von der Verwahrlosung gerettet. Savontage hat mit seinen Spenden dazu beigetragen, dass die Hufen von SOLANA behandelt werden konnten. Zudem konnte SOLANA freigekauft werden, um ihr ein neues, angemessenes Zuhause zu ermöglichen.

Über die Organisation:

Die Hundehilfe Motril ist ein Tierschutzverein aus St.Gallen. Neben der Unterstützung von spanischen Strassenhunden investieren sie ihre Ressourcen auch in andere Projekte wie dieses. Für mehr Informationen besuche Hundehilfe Motril

Abgeschlossenes Projekt

IMPFUNG GEGEN DEN PARVOVIRUS

Mit der Unterstützung von savontage konnten 13 Impfungen gegen den Parvovirus verarbreicht werden. Der Parvovirus ist eine hochansteckende Viruserkrankung, die für Welpen eine meist tödliche Gefahr darstellt. Mit Hilfe der Hundehilfe Motril konnten wir drei spanische Welpen vollständig impfen.

Über die Organisation:

Die Hundehilfe Motril ist ein Tierschutzverein aus St.Gallen. Sie konzentrieren sich auf die Rettung von spanischen Strassenhunden. Weil gerade dort nur wenige Findehunde ein gutes Zuhause finden. Für mehr Informationen besuche Hundehilfe Motril

Abgeschlossenes Projekt

Neues Leben für Princesa

Mit der Unterstützung von savontage konnte Princesa gerettet werden. Die Podencohündin wurde am 03.03.2022 aus einem Bauernhof gerettet. Die Zweijährige wurde abgemagert und mit zwei gebrochenen Vorderbeinen aufgefunden. Mit Hilfe von der Hundehilfe Motril konnte ihr Erstehilfe geleistet werden. Jetzt ist sie auf bestem Weg zur Besserung.

Über die Organisation:
Die Hundehilfe Motril ist ein Tierschutzverein aus St.Gallen. Sie konzentrieren sich auf die Rettung von spanischen Strassenhunden. Weil gerade dort nur wenige Findehunde ein gutes Zuhause finden. Für mehr Informationen besuche Hundehilfe Motril.

Abgeschlossenes Projekt

NEUES LEBEN FÜR PRINCESA

CHF 600.00 an Motril

Vielen Dank, an all unsere treuen Kunden & Partner!
Euer savontage Team