Tiere in not unterstützen

Beim Kauf dieses Produktes werden CHF 3.- an folgendes Projekt gespendet.

Mehr über unsere weiteren Spendenziele erfahren

Unser aktuelles Projekt

Neues Leben für Princesa

Mit der Unterstützung von savontage konnte Princesa gerettet werden. Die Podencohündin wurde am 03.03.2022 aus einem Bauernhof gerettet. Die Zweijährige wurde abgemagert und mit zwei gebrochenen Vorderbeinen aufgefunden. Mit Hilfe von der Hundehilfe Motril konnte ihr Erstehilfe geleistet werden. Jetzt ist sie auf bestem Weg zur Besserung.

Über die Organisation:
Die Hundehilfe Motril ist ein Tierschutzverein aus St.Gallen. Sie konzentrieren sich auf die Rettung von spanischen Strassenhunden. Weil gerade dort nur wenige Findehunde ein gutes Zuhause finden. Für mehr Informationen besuche Hundehilfe Motril.

Abgeschlossenes Projekt

Hundehilfe Motril

CHF 200.00 an Motril

Vielen Dank, an all unsere treuen Kunden & Partner!
Euer savontage Team