We are the Band-aid of the world

Wir verstehen uns als Pflaster der Welt. savontage versucht mit viel Herz und Leidenschaft zur Heilung der Welt beizutragen.

Mehr über Savontage

Über unsere Produkte

Wissen, was drin steckt

Thymianöl Handseifen

● Seife aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen
● Pflegend und reinigend
● Natürlich antiviral und antibakteriell durch Thymianöl
● Parfümiert mit biologisch angebauten ätherischen Ölen, aus Pflanzen extrahiert
● Ausschließlich natürliche Konservierung
● Design und Herstellung in der Schweiz

Zitronenöl Handdesinfektionsmittel

● Desinfektionsmittel aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen
● Natürlich antiviral und antibakteriell
● Enthält Feuchtigkeit spendende und pflegende Inhaltsstoffe
● Angenehme frische und biologisch angebautes Zitronenöl, aus Pflanzen extrahiert
● Design und Herstellung in der Schweiz

Über Savontage

Handkosmetik kann jeder savontage kann mehr!

Auf gemeinsamen Reisen haben wir schon viele Orte der Welt entdecken dürfen. Leider mussten wir feststellen, dass es nicht allen Menschen und Tieren so gut geht, wie bei uns. Dies hat uns motiviert, etwas dagegen zu unternehmen. Darum haben wir savontage ins Leben gerufen. Das Ziel von savontage ist es, der Welt etwas zurückzugeben. Natürlich, stets nachhaltig und mit einem sozialen Impact.

Mehr über Spendenziele & Projekte erfahren
  • Michael

    „Mein Ziel mit savontage ist es, möglichst vielen Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.“

  • Massimo

    „Mit savontage will ich allen Tierfreunden die Möglichkeit geben, etwas an die Tierwelt zurückzugeben.“

  • Samuel

    „Für mich ist klar: die Lösung für viele Probleme der Welt ist der Zugang zu Bildung. savontage soll hier ihren Beitrag leisten.“

  • Romano

    „Mit savontage will ich allen Menschen die Möglichkeit geben ihren Träumen nachzugehen - auch jenen Menschen, die nicht von Anfang an die gleiche Chance erhalten haben.“

  • Francisca

    "Demenz betrifft in der Schweiz über 150'000 Menschen. 5% davon erkranken vor 65. Durch savontage möchte ich die Integration dieser Menschen fördern." Projects coming soon...